*Ahoi liebe Sportfreunde!*
📬Sie haben Post 📯
Herzlich Willkommen zu unser 165. Ausgabe der *Top7 der Woche*. Das war eine wirklich inspirierende Woche für uns. Gern nehme wir Euch mit und teilen was wir entdeckt haben! Mit dabei etwas Musik, etwas Vermarktung, etwas Blumen und noch einiges mehr 🔥🤩 Gebt gern laut was Euch gefällt🚀💯👉
🔥 #WOWderWoche: Wie erfolgreich die ‚Music First‘ Strategie zur Ansprache der GenZ sein kann – zeigt die K-Pop Kampagne. 👉https://tinyurl.com/ywxjztyu
🌻 #Flowers: „Kampagne ‚Flowers Before You Die‘: Blumen für Männer, die uns zum Nachdenken bringt und ein Lächeln schenkt. 👉https://tinyurl.com/ymdqkyzt
💡 #Explore: Entdecke 5 Wege, wie Ideenmanagement Innovationen vorantreibt und welche Rolle Sport, Kreativität und Anreizsysteme dabei spielen. 👉https://bit.ly/3Q9H4Om
🏡 #CO2: Ex-NBA-Star Rick Fox baut CO2-absorbierende Häuser aus einem speziellen Beton, um auf Naturkatastrophen zu reagieren und den CO2-Fußabdruck zu reduzieren.👉https://bit.ly/490cjEf
🤑 #Vermarktung: Athleten-Marken: Storytelling 3-Eck der Sportvermarktung: Athlet + Verein + Sponsor. Wie Sportler den Erfolg von Clubs und Sponsoren steigern – eine neue Sicht auf das Sportsponsoring.👉https://tinyurl.com/ykv3jnna
🌍 #Millennials: »Meet the Millennials« – Der Report zur Mediennutzung von 27-40 Jahre in 52 Märkten.👉https://tinyurl.com/yuynwtex
🎧 #AufdieUhren: Cristiano Ronaldo steigt als Investor bei Chrono24 ein und enthüllt beeindruckende Einblicke in die Erfolgsgeschichte.👉https://tinyurl.com/ysy5zlss
Heiter weiter!!! 🙌🏅💓 #Top7derWoche
Euer Stephan & Crew
Foto: Pexels/Pixabay