Ahoi liebe Sportfreunde!
📬Die 164. Ausgabe unser Top7 der Woche ist da! 🎉
Taucht ein in die verrückte Welt des Sports und der Innovationen. 🔥🤩 Welche Themen erwarten euch diese Woche? 🏈💻 Checkt es aus und gebt gern Feedback was gefällt, diskutabel ist oder ihr entdeckt habt! 🚀💯👉
🔥 #WOWderWoche: Trag, was du hörst! Ein genialer Schachzug von Spotify? Ende November wird das In-App Merch Hub eingeführt. Customer Journey „at it’s best“, basierend auf Hörgewohnheiten erhalten Nutzer maßgeschneiderte Merch-Empfehlungen. 👉https://tcrn.ch/3FwnEOE
🏟 #Werbungwirkt:Bandenwerbung im Sport: Was beeindruckt am meisten? Eine umfangreiche Studie wirft Licht auf die Wirkung verschiedener Werbemittel in Stadien und wie Fans sie wahrnehmen. Welche Bandenform hat den stärksten Impact? 👉https://bit.ly/3MbZ7CB
🧿 #Lichtblocker: _„Das ist blaues Licht.“ – „Und was macht es?“ – „Es leuchtet blau.“?_👉https://spoti.fi/46QqvOi
🤳 #Whatsapp: Erfreuliche Neuerung, besonders für Social Media Manager und Marketer – 1 Handy 2 WhatsApp Konten👉https://bit.ly/46WQqE3
🍃 #ÖkoEM: Das Öko-Institut e.V. hat ein Konzept für eine klimaschonende Fußball-Europameisterschaft der Herren 2024 entwickelt.👉https://bit.ly/46WP2RR
🎧 #AufdieOhren: Top 50 der einflussreichsten Sportstars weltweit! Wer ist an der Spitze der Most Marketable Athletes? .👉https://spoti.fi/3Q7coNL
🏈#IOC: NFL-Stars bei den Olympischen Spielen 2028? Es könnte eine epische Fusion von zwei Sportwelten werden! 👉https://bit.ly/470Nztw
Macht die Woche zu was besonderem! 🙌🏅💓 *#Top7derWoche*
Euer Stephan & Crew
Foto: Spotify.com