Top 7 der Woche

8. Oktober 2023 Stephan Peters

Top 7 der Woche

KW 40

Ahoi liebe Sportfreundinnen und -freunde!

📢 Willkommen zu unseren Top7 der Woche 🚀

In dieser Ausgabe haben wir die aufregendsten Geschichten und Erkenntnisse aus den Bereichen Sport, Unterhaltung und Marketing sorgfältig für dich ausgewählt. Wir stellen dir unsere sieben Top-Themen vor, die für uns in dieser Woche besonders herausstechen:

🔥 #WOWderWoche: Bilder sagen mehr als 1000 Worte: Wie Netflix’s Out-of-Home Campaign Rolex, Cartier & Channel bestiehlt – It’s like a real Lupin statt.

🥨 #Schlüsselfaktoren: Wie im Sport liegen Win & Fail nah bei einander, um so spannender sind die Antworten auf die Frage: Was es braucht um im Sportbusiness erfolgreich zu sein?

🥇 #Award: Die ISPO Jury hat entschieden – diese 15 [Sport-]Produkte verdienen eine besondere Anerkennung.

🌳 #Emissionsrechner: Werbebudget 10.000 € mit TKP von 10 € = 280.000 x Smartphone laden? Auf der Dmexco wurde ein interessanter CO2 Kalkulator vorgestellt.

🎧 #LieblingBosman: House of Bonucci, Reglement Spielervermittlung, Markennutzungszwang, Fall Rubiales, & Persönlichkeitsrechte von Sportlern – Sportrechtsfälle die mehr sind als „nice-to-know“.

📣 #SongsofSoccer: Die DLF-Kulturgeschichte der Fussballsongs von Männern, Mythen & Mitgrölreime.

📖#Studie: Hovemann & Co’s Ist-Analyse der Merkmale der Personen im Top-Management im deutschen Profifußball.

Foto: James Herring/Famous Campaings

Bleib dran und lass dich inspirieren! 📰🚀 #Top7derWoche
Einen erfolgreichen Start in die neue Woche wünscht

Stephan Peters & seine CREW

 

 

, , , , , , , , , , , ,