Ahoi liebe Sportfreundinnen und -freunde!
📢 Willkommen zu unseren Top7 der Woche 🚀
In dieser Ausgabe haben wir die aufregendsten Geschichten und Erkenntnisse aus den Bereichen Sport, Unterhaltung und Marketing sorgfältig für dich ausgewählt. Wir stellen dir unsere sieben Top-Themen vor, die für uns in dieser Woche besonders herausstechen:
🔥 #WOWderWoche: Bilder sagen mehr als 1000 Worte: Wie Netflix’s Out-of-Home Campaign Rolex, Cartier & Channel bestiehlt – It’s like a real Lupin statt.
🥨 #Schlüsselfaktoren: Wie im Sport liegen Win & Fail nah bei einander, um so spannender sind die Antworten auf die Frage: Was es braucht um im Sportbusiness erfolgreich zu sein?
🥇 #Award: Die ISPO Jury hat entschieden – diese 15 [Sport-]Produkte verdienen eine besondere Anerkennung.
🌳 #Emissionsrechner: Werbebudget 10.000 € mit TKP von 10 € = 280.000 x Smartphone laden? Auf der Dmexco wurde ein interessanter CO2 Kalkulator vorgestellt.
🎧 #LieblingBosman: House of Bonucci, Reglement Spielervermittlung, Markennutzungszwang, Fall Rubiales, & Persönlichkeitsrechte von Sportlern – Sportrechtsfälle die mehr sind als „nice-to-know“.
📣 #SongsofSoccer: Die DLF-Kulturgeschichte der Fussballsongs von Männern, Mythen & Mitgrölreime.
📖#Studie: Hovemann & Co’s Ist-Analyse der Merkmale der Personen im Top-Management im deutschen Profifußball.
Foto: James Herring/Famous Campaings
Bleib dran und lass dich inspirieren! 📰🚀 #Top7derWoche
Einen erfolgreichen Start in die neue Woche wünscht
Stephan Peters & seine CREW