Top 7 der Woche

2. Mai 2023 Bonnie Lohmann

Top 7 der Woche

KW 18

Ahoi Sportskanonen,

sieben Tage im Mai haben uns sieben aktuelle, inspirierende Highlights aus dem Sportbusiness beschert, die bei unserer SPORTS PIONEERS CREW für das ein oder andere WOW, AHA und OHO gesorgt haben:

🔥 #WOWderWocheASICS setzt sich mit dem ersten eigens entwickelten KI Trainingsprogramm für eine realistischere Darstellung gesunder Körper ein.

🎿 #Produkte: Actionfans aufgepasst – Diese 7 Produkte solltest Du nicht missen.

🎙️ #Podcast: Jede Menge Input bekommst Du in der für dich kuratierten Auswahl der besten & aktuellste Sportbusiness-Podcasts.

🔎 #Hingeschaut: Deutschaland ist Vizeweltmeister bei Steuern & Abgaben – Diese Nation liegt auf Platz 1.

🏃 #Hilfreich: Florian Neuschwanders verrät Dir seine Erfolgstipps für den WINGS FOR LIFE WORLD RUN.

🗓️ #Event: Der VSD e.V. lädt am 17.05. zur einstündigen Power Break zum Thema „Innovation Hub Spitzensports – Kooperationspotentiale für die (Sport-)industrie“ um 13 Uhr ein. Hier kannst kostenlos mit dabei sein.

🛹 #Pioniere: Diese Persönlichkeiten haben den Action-Sport maßgeblich beeinflusst.

 

Viel Spaß beim Testen und Weiterempfehlen wünscht

Stephan Peters & seine CREW

Bild: ASICS

, , , , , , , ,

Bonnie Lohmann

Be a Pioneer!