Top 7 der Woche

25. April 2023 Bonnie Lohmann

Top 7 der Woche

KW 17

Moinmoin Sportskanonen,

auf einer Reise durch den Sportbusiness-Kosmos nehmen wir Dich mit zu teils unentdeckten teils innovativen Sternen. Diese stellen wir Dir in unserer Top 7 der Woche vor:

🔥 #WOWderWoche: Breakdance wird 2024 olympisch. Hier bekommst Du spannende Einblicke in die Vorbereitung der französischen Nationalmannschaft. Das bietet neues Potential für #Sport#Musik und #Entertainment.

🎵 #Persönlichkeit: 🏋️Gewichtherber #MaxLang begeistert mit EM-Bronze und ist „heisser“ #Olympia-Kandidat und uns begeisterte er bei SPORTLER LEGEN AUF seine persönlichen Lieblingssongs.

🎧 #VR: Sport x Technik – Diese Veränderungen könnten den Sport zukünftig prägen.

🏈 #Hingeschaut: Diese Doku enthüllt die Welt der Ausbeutung des College-Sports.

 📱 #Technik: Freu Dich auf diese speziell entwickelten iPad-Apps für das Apple #MixedReality-Headset.

💡 #Hilfreich: Fokussierter bleiben? Dank dieser Tipps gelingt’s🔎.

💸 #Kritik: Die FIFA fordert eine Lizenzpflicht und Deckel für Provisionen für #Spielerberater, weil diese der Branche Millionen entziehen.

 

Viel Spaß beim Testen, Debattieren und Weiterempfehlen wünscht

Stephan Peters & seine CREW

Bild: Michael Afonso

P.S: Heute habe ich noch ein #WOWWOW Add-On für Euch ⚽ Die Fortuna Düsseldorf vermeldet revolutionäre Änderungen und hebt die Beziehung zur ihren #Fans auf ein neues Level „Fortuna für ALLE“ – wenn das wirklich so kommt… dann haben Sie es wirklich verstanden! #customercentric

, , , , , , , , ,

Bonnie Lohmann

Be a Pioneer!