SIR P.s Podcastempfehlungen 02 I 2023

Ahoi Sportfreund:innnen,

Was ein sportreicher Start ins neue Jahr 2023 – Die deutsche Hockeynationalmannschaft der Männer holt sich den WM-Titel und unsere Handball-Männer schaffen es unter die Top 5 bei der WM. Neben diesen sportlichen Highlights hält auch der Podcast-Kosmos einen Vielzahl inspirierender Themen aus dem Sport & Business für Euch bereit, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Dieses Mal mit dabei sind u.A. hilfreiche Learning aus der Maikai-Case-Study, spannende Insights von Christian Arbeit über seine Tätigkeit als Geschäftsführer Kommunikation des 1. FC Union Berlin e.V.  sowie News über Veränderungen im Sportbusiness wie der Führungswechsel bei ADIDAS.

Vergesst nicht „Podcasts gehen ins Ohr und bleiben im Kopf“ – in diesem Sinne viel Spaß beim Reinhören.

Habt Ihr Wünsche, Anregungen oder Input?! – Dann schreibt mir per Mail, Linkedin oder Xing. Außerdem lade ich Euch herzlich ein Teil des SPORTS PIONEERS NETWORK auf LinkedIn und/oder WhatsApp zu werden.

Sportliche Grüße, euer Stephan Peters

P.S. Der TIPP für sonntägliche  WOWs aus dem Sport.

 

TIPP 1: Sport & Fitness

TIPP 2: Sport & Marketing

TIPP 3: Sport & Management

TIPP 4: Sport & Menschen

TIPP 6: Sport & Hörbuch

TIPP 7: Sport & Innovation

, , , , , , ,

Bonnie Lohmann

Be a Pioneer!