Rollentausch im Audi Dome: Statt nur die Basketballprofis auf dem Court anzufeuern, nahmen kleine und große Basketballfans selbst den Basketball beim EuroLeague Spiel des FC Bayern Basketball gegen Real Madrid in die Hand. Als Highlight neben dem Court begeisterte unser Eventtool Basketball-4-Gewinnt am Heimspieltag der Münchener. Sowohl vor dem Tip-Off um 20:30 Uhr als auch in den Viertel- und der Halbzeitpause lockte die sportliche Abwandlung des Spieleklassikers Eventbesucher an, schaffte neue Begegnungen und sorgte für spannende Duelle. Optisch begeisterte das Eventtool im individuellen Branding des FC Bayern Basketball und Hauptpartners und zugleich Spieltagspresenters AUDI.
Vielen Dank auch an Jacaranda, die die Aktivierung für AUDI am Spieltag organisiert haben.
Sie wollen Ihr Event den extra WOW verleihen?! Dann nehmen Sie JETZT mit uns Kontakt auf, um mehr über Einsatz- und Brandingmöglichkeiten von BB4G zu erfahren.