2. SPORTS PIONEERS After Work Turnier ein voller Erfolg

30. August 2022
Posted in Allgemein, News
30. August 2022 Bonnie Lohmann

2. SPORTS PIONEERS After Work Turnier ein voller Erfolg

Nachdem erfolgreichen Debüt im Juni, ging das SPORTS PIONEERS After Work Turnier am vergangenen Donnerstag (25.08.) bei sommerlichen Temperaturen im Golfclub Heidelberg-Lobenfeld in die zweite Runde. Gespielt wurde im Einzel über 9 Loch nach Stableford. Außerdem konnten weniger Golferfahrene im Schnupperkurs ihre Fähigkeiten am Golfschläger testen. Im Anschluss ließen alle Teilnehmenden den Abend auf der Clubterrasse bei köstlichen Speisen & Getränken ausklingen. Unser Geschäftsführer Stephan Peters richtete dabei das Wort an alle Teilnehmende und verlieh an alle Siegenden in der Brutto- und Nettowertung sowie Nearest-to-the-pin und Sieger des Putting-Wettbewerbs außergewöhnliche Preise.

Zum Erfreuen aller, verkündete Peters im nächsten Jahr die Afterwork-Serie als Sponsor fortsetzen zu wollen. Die diesjährige After Work Serie wird in Kooperation mit der edataconsulting GmbH ausgetragen.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an das Team vom Golfclub Heidelberg-Lobenfeld e.V. unter der Leitung von Tobias Venturini für die Organisation & den reibungslosen Ablauf des Turniers.

Foto: Bonnie Lohmann

, ,

Bonnie Lohmann

Be a Pioneer!