Ahoi Freundinnen & Freunde des Sports!
Der März ist da und bringt neben Sonnenschein und Frühlingsgefühlen unsere Top 7 der Woche mit sich, die Dich in den siebten Sportbusiness-Himmel abheben lassen.
Viel Spaß beim Lesen & Ausprobieren!
WOW der Woche: Sneakerlab, personalisierter Bra-Fit und Einblicke in die Brand-Geschichte – Das Nike House Of Innovation in Paris als Best Practice für inspirierende Sport-Store-Experiences.
Studie: Der 2022 global sports marketing report fasst Veränderungen im Konsumentenverhalten & Trends der letzten zwei Jahre im Sportsponsoring zusammen.
VR: Lust auf einen Trip nach Paris? Eine virtuelle Besichtigung von Notre-Dame ist dank der VR-Agentur Emissive und der Technikhersteller HTC möglich.
CSR: 4 Nachhaltigkeitstrends für die Sportbusinessbranche
Inspiration: 7 Ausrufezeichen für mehr Diversity im Sport
Hingeschaut: Der App-Check der Fußballbundesligisten
Event: Der VSD e.V. lädt am 23.03. von 13-14 Uhr zur digitalen POWER BREAK ein. Das DSMU informiert über das Thema ,,Innovationen im Sportbusiness 2022 – Welche Investments sind sinnvoll?“.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht
Stephan Peters & seine CREW von SPORTS PIONEERS SERVICES
Bild: NIKE