BB4G begeistert bei der Wahl zum/r ,,Juniorsportler:in des Jahres“ 2021

25. Oktober 2021
Posted in Allgemein, News
25. Oktober 2021 Bonnie Lohmann

BB4G begeistert bei der Wahl zum/r ,,Juniorsportler:in des Jahres“ 2021

Endlich sind Events nach der coronabedingten Zwangspause (unter Auflagen) wieder möglich. Doch ein altbekanntes Phänomen bleibt auch nach der Pandemie bestehen: Neben Small-Talk, Vorträgen und kulinarischer Verpflegung fehlt es Teilnehmer:innen an Möglichkeiten auf dem Event, selbst aktiv zu werden. Bei der Wahl zur ,,Juniorsportler:in des Jahres“ 2021 der Deutschen Sporthilfe konnten sich Sportbegeisterte deshalb spielerisch mit unserem Eventtool Basketball-4-Gewinnt austoben. Durch den einzigartigen Wettkampfcharakter verbunden mit der extra Portion Spaß gelang es so Teilnehmer:innen emotional und kognitiv zu aktivieren. Bei spannenden 1-gegen-1 Duellen mit Teamkollegen kam auch die ein oder andere Kindheitserinnerung an den Spieleklassiker 4-Gewinnt hoch.

Abgerundet wurde das Event durch die feierliche Bekanntgabe der Gewinnerin der online-Abstimmung Sarah Vogel. An dieser Stelle gratulieren wir der Stabhochspringerin herzlich zum Titel „Juniorsportlerin des Jahres“ 2021.

Planen auch Sie ein Event und sind auf der Suche nach der perfekten Kombi aus sportlicher Aktivierung und Spaß? Hier mehr erfahren.

, , ,

Bonnie Lohmann

Be a Pioneer!