Top 7 der Woche

10. September 2021
Posted in Allgemein
10. September 2021 Bonnie Lohmann

Top 7 der Woche

KW 36

Ahoi Freundinnen & Freunde des Sports,

sieben Tage, sieben Highlights. Mit unserer Top 7 der Woche bist Du bestens mit brandheißen Trends, Neuigkeiten und outofthebox-content aus dem Sport & Business versorgt. Viel Spaß beim Lesen & Ausprobieren!

WOW der Woche: Schon mal was von ABBA-taren gehört? Ab 2022 setzt die Pop-Band auf innovative Motion-Capture-Technologie, um die Stars der 80er-Jahre zurück auf die Bühne zu holen.

OTT-Content als Möglichkeit neue Zielgruppen für Sport zu begeistern? Gregor Faßbender-Menzel diskutiert in der VSD Kolumne “Viererkette: Gedanken zu Bemerkenswertem im Sportmanagement” den aktuellen Trend.

Diese Apps geben Dir einen Produktivitätsboost.

Inspirierend: Die Ursprünge der Paralympics gehen auf den ,,German Doctor” Ludwig Guttmann zurück.

Hilfreich: 7 Denkanstöße für glaubwürdige Diversity in der Sport-Kommunikation.

Ellenbogencheck oder doch Handschlag? Im Artikel vom Handelsblatt erfährst Du, welche Begrüßung derzeit im Business akzeptiert wird.

Am kommenden Mittwoch (15.09.) lädt der VSD e.V. um 13 Uhr zum DIGITAL SPORTS MEET UP zum Thema ,,Der Sports Governance Kodex – Jetzt oder nie” ein. Hier geht’s zur Anmeldung.

 

Eine ordentliche Portion Energie & Motivation für die kommende Woche wünscht

Stephan Peters & seine CREW von SPORTS PIONEERS SERVICES

 

Foto: Screenshot aus dem Video

, , , , , , , , , , ,

Bonnie Lohmann

Be a Pioneer!