Basketball-4-Gewinnt im Einsatz bei TEAMMATES

14. Juli 2021
Posted in Allgemein, News
14. Juli 2021 Bonnie Lohmann

Basketball-4-Gewinnt im Einsatz bei TEAMMATES

Unser Eventtool Basketball-4-Gewinnt war Ende März beim drittgrößten deutschen Livestream aller Zeiten im Einsatz. Bei der Twitch-Show ,,Teammates“, initiiert durch Amar und Trymacs, wurde die Geschicklichkeit, Koordination & Treffsicherheit der beiden Gäste, YouTuber Nico von inscope21 sowie Sascha von UnsympathischTV, bei gleich mehreren Mini-Spielen auf die Probe gestellt. Über 7 Stunden hinweg standen diese dem Duo der Initiatoren gegenüber, die am Ende den Gesamtsieg für sich entscheiden konnten. Für die sportliche Herausforderungen mit der extra Portion Spaß sorgte Basketball-4-Gewinnt mit dessen auf dem klassischen 4-Gewinnt basierenden Spielidee. Insgesamt verfolgten bis zu 220.000 Zuschauer das Spektakel gleichzeitig.

Der komplette Stream ist auf YouTube Kanal von Trymacs verfügbar (5:29:37 – 5:39:39 Min).

Fotos: Screenshot aus dem Video.

, , , , , , , , , , , ,

Bonnie Lohmann

Be a Pioneer!