Top 7 der Woche

2. Juli 2021
2. Juli 2021 Bonnie Lohmann

Top 7 der Woche

26. KW

Moinmoin Sportskanonen,

die erste Hälfte des Jahres 2021 ist geschafft und hat uns Woche für Woche zum Staunen gebracht, umso neugieriger sind wir was die nächsten sechs Monate an Sport- & Businesshighlights für uns bereithalten. Unsere wöchentliche Top 7 beinhaltet einzigartige Services, kreative Businessideen & hilfreichen Input.

WOW der Woche: Mal wieder #lost bei der Suche nach dem passenden Film? Christian Dwarica empfiehlt auf seinem Instagram Account @thefilmzone seine Lieblingsfilme & generiert damit einen jährlichen Umsatz in Millionenhöhe.

Die App Millionways setzt als innovative social media Plattform auf Selbstreflektion und die Vernetzung mit Gleichgesinnten, um Deine Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen.

Richtig werben auf Instagram? Das steckt hinter den drei bekanntesten Mythen.

Im Überblick: Das Datenschutz-Ranking der beliebtesten Apps.

visme bietet über 1000 kostenlose & kreative Templates für Präsentationen, Infografiken und mehr an.

Am kommenden Mittwoch (07.07.) findet um 13 Uhr zum Thema ,,Digitale Geschäftsmodelle im Sport – Von Krypto, NFT bis Club Token“ die nächste Power Break des VSD e.V. statt. Zur Anmeldung für das #DSMU geht’s hier.

Auf der Suche nach musikalischer Abwechslung? Zum Nachhören hält die Playlist zur SPORTLER LEGEN AUF Show vom 01.07. die Top-Songs von den Profisportlern Senad Grosic, Caroline Weber & Mario Viska bereit.

 

Viel Spaß beim Lesen & Ausprobieren
wünschen

Stephan Peters & seine CREW von SPORTS PIONEERS SERVICES

 

Foto: Unsplash

 

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Bonnie Lohmann

Be a Pioneer!