Top 7 der Woche

21. Mai 2021
21. Mai 2021 Bonnie Lohmann

Top 7 der Woche

KW 20

Ahoi Sportskanonen!

Diese Woche haben wir uns wieder auf Entdeckungsreise durch das Universum des Sport & Business begeben und sind nicht etwa auf die sieben Weltwunder, sondern auf unsere Top 7 gestoßen.

WOW der Woche: Die Straßen-Aktion UNBREAK macht durch den künstlerischen Einsatz von AR auf häusliche Gewalt gegen Frauen aufmerksam.

Hast Du noch einen Gameboy zuhause? Dann fordert Eure Freunde zum Tetris-Duell heraus. Das geht ganz einfach mithilfe dieses  innovativen Produktes.

Die Fußballbundeligaclubs unter der Lupe: Wie effektiv sind Social Media Ads?

Die UEFA EURO 2020 steht kurz bevor: Hier erfährst Du im Überblick, welche Regeln für Fans & Zuschauer im Stadion gelten.

Das Pfingstwochenende lässt sich prima für eine Runde Monopoly nutzen. Diese 6 Learnings kannst Du aus dem Spiel mitnehmen.

Mitgliederzuwachs durch eine Anime-Serie? Wie die inspirierende Geschichte der japanischen Trickfilmserie ,,Haikyu” einen Volleyballboom auslöst.

Was zum Schmunzeln: Schon mal darüber nachgedacht Deinen Lieblingsemoji zu adoptieren? Diese besondere Form der  Patenschaft bietet das Unicode-Konsortorium an.

 

Ein erholsames Pfingstwochenende an der frischen Luft oder zuhause
wünscht

Stephan & sein CREW von SPORTS PIONEERS SERVICES

 

Foto: Screenshot aus dem Aktionsfilm der TERRE DES FEMMES 

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Bonnie Lohmann

Be a Pioneer!