Top 7 der Woche: BEST OF 2020

26. Dezember 2020
26. Dezember 2020 Bonnie Lohmann

Top 7 der Woche: BEST OF 2020

Ahoi Sportfreundinnen & Sportfreunde!

Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns. Nun wird es Zeit auf das vergangene Jahr 2020 mit seinen Höhen, Tiefen & Überraschungen zurückzublicken: In unserem BEST OF der TOP 7 der Woche haben wir für Euch die Highlights aus dem Sport(business) zusammengefasst.

🔥 WOW der Woche: Vor einem Jahr noch ferne Zukunftsversionen, mittlerweile kaum wegzudenken: Digitale Events! – Kreative Ideen & Best Practice Beispiele haben wir in unserem Blogartikel zusammengestellt.

🥤 Der Air Up revolutioniert mit einer simplen & innovativen Funktion die Art zu trinken.

📊 Der Think Forward Report 2021 resümiert digitale Trends des vergangenen Jahres und wirft einen Blick in die Zukunft.

📱 Diese Tools helfen Dir, Dein Social Media Marketing noch effektiver zu gestalten.

🎶 Das innovative Livestreamevent Sportler legen auf begeistert mit der perfekten Note aus Musik, Sport & Entertainment.

⚽️ Alle Folgen des Digital Sports Meet Up des VSD e.V. kannst Du Dir kostenlos hier ansehen.

🌬 Zum Jahreswechsel lauschen wir dem Wind of Change von den Scoprions.

 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 wünscht

Stephan & Das Team von SPORTS PIONEERS SERVICES

 

Foto: Unsplash

Bonnie Lohmann

Be a Pioneer!