Top 7 der Woche – KW 46

14. November 2020
14. November 2020 Bonnie Lohmann

Top 7 der Woche – KW 46

Heyho Freunde des Sports!

wir haben für euch die Highlights der 46. Kalenderwoche zusammengestellt. Mit dabei sind aktuelle News & Trends aus dem Sport(business), sowie hilfreiche Tools & Tipps, die euch über den Tellerrand hinausschauen lassen.

Übrigens könnt ihr ganz einfach unseren Sports Pioneers Newsletter abonnieren, um immer auf den aktuellen Stand zu sein. Hier geht es zur Anmeldung.

🔥 WOW der Woche: Urlaub in Gaming-Hotels könnte schon bald zum neuen Trend werden.

👍 Mit der App ,,To Good To Go“ kannst Du aktiv der Lebensmittelverschwendung entgegenwirken und so Gutes tun.

📊 Alles rund um den Restart der SportBusiness Branche erfahrt ihr in der aktuellen PwC Studie.

📚 Günter Faltins Buch ,,Kopf schlägt Kapital“ ist unser Insider-Tipp für alle, die gründen und mit ihren Ideen aus der Masse hervorstechen wollen.

🎧 Welche Folgen hat der zweite Lockdown für den Sport in Deutschland? Die Antwort und eine Einschätzung zur aktuellen Situation erfahrt Ihr in der aktuellen Podcastfolge von ,,Und nun zum Sport“.

📆 Deutschlands größter von Studierenden organisierter Sportkongress ,,blickpunkt sportmanagement“ feiert am 23. November sein 20-jähriges Jubiläum: Der Kongress wird unter dem Motto WorldWideSport – #Sportbusiness im Internet komplett online durchgeführt.

🍀 Unser Motto für die kommende Woche ,,Don´t worry be happy“ von Bobby McFerrin.

 

Hast Du Anregungen, Feedback oder Wünsche, 👉🏻 dann schreib uns gerne und diskutiere mit in unserer WhatsApp & LinkedIn Gruppe!

Sportliche Grüße

Stephan & Das Sports Pioneers Team

 

PS.: Facebook launcht passend zur bevorstehenden Festtagssaison den WhatsApp Shopping-Button. 🛒

 

Foto: Unsplash

Bonnie Lohmann

Be a Pioneer!