Top 7 der Woche – 44. KW

31. Oktober 2020 Bonnie Lohmann

Top 7 der Woche – 44. KW

Tach liebe Sportfreunde!

Der November steht vor der Tür und hat den zweiten Lockdown in seinen Taschen. Nichtsdestotrotz behalten wir den Kopf oben und schauen optimistisch auf die bevorstehende Zeit. Unsere Top 7 der 44. Kalenderwoche sollen euch nun etwas Abwechslung & Inspiration aus dem Sport(business) mit auf den Weg geben.

 

🔥 WOW der Woche: Eine Vorreiterrolle im Bereich Kundenservice & -bindung nimmt KELLER Sports mit seiner Premium Mitgliedschaft ein .

😷 Mit dem Cleanbrace Hygienearmband hast Du Dein Desinfektionsmittel immer bei Dir.

🎨 Mithilfe des Kolaborations-Tools Pitch können Präsentationen ganz einfach gemeinsam im Team und noch kreativer gestaltet werden.

💻 Wie können Sportvereine die Digitalisierung sinnvoll für sich nutzen? – Mario Leo spricht im FAZ Interview u.a. über den Einsatz & die Umsetzung digitale Kommunikationsstrategien im Sport.

📚 Matthias Pöhm verrät in seinem Buch ,,Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?“ hilfreiche Tipps, um mit Rhetorik zu begeistern.

📰 (Inter)nationale News aus dem Sportbusiness in nur 99 Sekunden: Prof. Dr. Gerhard Nowak präsentiert kurz & kompakt jeden Mittwoch alle relevanten Neuigkeiten auf seinem YouTube Kanal.

🏒 Die Eishockey Saison lässt auf sich warten: Mit David Wolfs Playlist aus der zweiten Show von Sportler legen auf  holst Du Dir die Atmosphäre vom Eishockeyfeld direkt zu Dir nach Hause!

 

Hast Du Anregungen, Feedback oder Wünsche, 👉🏻 dann schreib uns gerne und diskutiere mit in unserer WhatsApp & LinkedIn Gruppe!

 

Passt auf euch auf!

Stephan & das Sports Pioneers Team

 

Foto: Unsplash

Bonnie Lohmann

Be a Pioneer!