Seit Jahren erlebt das Sport-Business eine weitere Stufe der Professionalisierung und Kommerzialisierung. Clubs werden zunehmende zum Dreh- & Angelpunkt für ein umfangreiches Unterhaltungs-, Wissens- & Businessnetzwerk, in dem der sportliche Wettkampfgedanke häufig ökonomischen Interessen gegenübersteht.

Um die individuellen Interessen der über 13 verschiedenen Anspruchsgruppen (Stakeholder) zu vereinen, ist es essentiell, erfolgskritische Ressourcen und relevante Stakeholder-Beziehungen zu identifizieren, sowie relevante Außen- & Innenverhältnisse Ihres Clubs zu analysieren.

Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen stringente und transparente Strategien, die das Involvement und den Informationsfluss zwischen den verschiedenen Stakeholder-Gruppen erleichtern und verbessern sollen. Als zentrales Steuerungstool wird PRM (Partner Relationshipmanagement) thematisiert.

Das Paket ,,Stakeholder“ beinhaltet:

  • ca. 4 h Workshop
  • 2-4 TeilnehmerInnen (kleine Gruppe = voller Fokus)
  • interaktive Mitarbeit
  • Infos zu aktuellen Trends und Möglichkeiten
  • zusätzliche Tipps und Tricks
  • Handlungsempfehlungen

Sie wollen die Beziehung zu und unter Ihren Stakeholdern verbessern? – Dann zögern Sie nicht und starten Sie service(Replace this parenthesis with the @ sign)spservices.de mit Sports Pioneers Services an Ihrer Seite in eine erfolgreiche Zukunft!

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Projekte!