SIR P.s Podcastempfehlungen 09 I 2022

Ahoi Sportfreund:innnen,

Mit einem interessanten Podcast auf den Ohren verfliegt die Zeit wie im Flug, sei es auf einer längeren Fahrt, bei einem Heißgetränk auf der Couch oder einem gemütlichen Spaziergang durch den Herbstwald. Doch braucht es überhaupt einen Anlass, um sich mal wieder mit neuem Input aus dem Sportbusiness berieseln zu lassen ?! (M)eine Auswahl an Podcasts-Favoriten dreht sich rund um die Themen Basketball-EM, Traumjobs im Sportbusiness, Klientenbewertung im Personal Training u.v.m.. Euch erwarten Persönlichkeiten wie Fußballlegende Miroslav Klose oder S-Nation-Gründer Christian Seifert.

Vergesst nicht „Podcasts gehen ins Ohr und bleiben im Kopf“ – in diesem Sinne viel Spaß beim Reinhören.

Habt Ihr Wünsche, Anregungen oder Input?! – Dann schreibt mir per Mail, Linkedin oder Xing. Außerdem lade ich Euch herzlich ein Teil des SPORTS PIONEERS NETWORK auf LinkedIn und/oder WhatsApp zu werden.

Sportliche Grüße, euer Stephan Peters (CEO SPORTS PIONEERS).

P.S. Der TIPP für sonntägliche  WOWs aus dem Sport.

 

TIPP 1: Sport & Fitness

TIPP 2: Sport & Medien

TIPP 3: Sport & Recht

TIPP 4: Sport & Streaming

TIPP 5: Sport & Karriere (Serie mit 5 Folgen)

TIPP 6: Sport & Event

TIPP 7: Sport & Social Media

TIPP 8: Sport & Leben

TIPP 9: Sport & Hörbuch

, , , , , , ,

Bonnie Lohmann

Be a Pioneer!